opc_loader

Deko-Set Panzerhandschuhe - Stahl - Mittelalter

Artikelnr.: deco.pantser.hnds.staal.d-447.st
159,50
Artikelnummern
EAN:
4903462796497
Beschreibung

Dekoset Panzerhandschuhe - Stahl - Mittelalter

Dieses Dekoset aus Stahlpanzerhandschuhen ist ein schönes Stück von historischer und kultureller Bedeutung.
Dieses Paar Handschuhe wurde von mittelalterlichen Kriegern inspiriert, die ihre Hände im Kampf schützen mussten.
Dieses Produkt ist jedoch nicht für den Einsatz im Kampf gedacht, sondern wurde speziell als Dekorationsartikel entworfen.

Dieses Set ist ein großartiges Dekorationsstück für jeden Liebhaber der mittelalterlichen Geschichte und Kultur.
Sie können damit einen einzigartigen Akzent in jedem Raum setzen, sei es ein Wohnzimmer, ein Arbeitszimmer oder ein anderer Raum.
Dieses Produkt eignet sich auch hervorragend als Geschenk für alle, die sich für mittelalterliche Artefakte und Geschichte interessieren.

Kurzum, mit seinem einzigartigen Aussehen, seiner hohen Qualität und seinem klassischen Design ist dieses Set von Stahlrüstungshandschuhen ein Produkt, das sicher beeindrucken wird.

Auch mit authentischem Brust- und Rückenpanzer erhältlich, siehe letztes Foto!

Lieferumfang: 1x Set mit 2 Handschuhen aus Stahl
(deco.armour.hnds.steel.d-447.st)

Maße ca:
Länge 33 cm
Breite 15 cm
Tiefe 16 cm

Das Gewicht beträgt ca. 2 kg.

Passende Produkte für:

Alternative Produkte für:

Zuletzt betrachtete Artikel